Tuesday, December 1, 2009

IN GERMANEY!

HAPPY NEW YEAR 2010!



Bald sind wir mit dem neuen Jahr 2010. Das neue Jahr
 
wird uns für ein neues Reiseziel. Wir hoffen auf ein
 
gutes Ziel.



Nepal wird sich für seine Voraus Schicksal durch die
 
 
Anstrengungen der gesamten 2009 zu konvertieren.


Dolakha Bezirk wurde enjoing mit der Natur ganze
 
Jahr. Viele Male Veröffentlichung UPPER Tamakoshi
 
Wasserkraft und LOWER Tamakoshi Wasserkraft im
 
Jahr.


Jiri hat großen Erfolg über die Mitteilung verbreitete
 
sich von der Stelle kam. Es gibt ein extra gebaut
 
CDMA-Tower, die bald als wie GSM Telecom Tower
 
von Jiri auf der einen Seite und auf der anderen Seite
 
der beiden Türme des MERO MOBILE gehen sehr
 
schnell aktiviert werden aktiviert,
die Gebäude wurden in diesem Jahr.


Das ehemalige Präsident Tanka Jirel ist gerade aus
 
Japan angekommen. Jagadish Khadka ging an US-
 
Sekunden Zeit. Jetzt ist er in New York.


Dill Bahadur Chand hat in Malaysia im November
 
gegangen. Seine beiden Brüder Narayan und Tilak gibt
 
 
 
es in Malaysia. Krishnaji (Khadga Bahadur)

Khadka der MathlaGhar in Malaysia von vier Jahren.
 
Und wie Navaraj Khadka der SallaGaira.
Shiva Kumar
 
Khadka der Katike können in neue Jahr kann kommen
 
aus Malaysia.


Ghanashyam (Jit Bahadur) Khadka, die mehr als
 
 vierzig Jahre alt, hat nach Malaysia im September
 
 
verschwunden ist.

 

 
 

Ishori Bahadur Chand ist in Dubai.

 

 


Narayan Khadka der Bodle wird bald durch die britische
 
 Studenten gegangen VISA. Devi Bahadur Chand noch
 
 in London von sechs Jahren.



Ich denke ich bin nicht dabei keine Rechenschaft
 
 Aktivitäten im Jahr 2009.

 

 



Also, was soll ich im neuen Jahr zu tun?

 

 


Ich habe ganz normalen Denken eine von ihnen werde
 
ich für die Sekundarstufe Lizenz zu kämpfen. Und der
 
kleine Vorbereitung für meinen nächsten Jahr Grad.


Aber ich weiß es nicht.

Ich kann mich in Macao,

oder ich kann in Dubai.

Ich kann mich in Malaysia,

oder ich kann in den USA.

Im nächsten Jahr!

Ich kann mich an gleicher Stelle 

 
Kathmandu,

oder ich kann zu Hause sein.


Wie auch immer;

Ich mag den Wunsch,

 

 


Wir haben vielleicht GREAT NEW YEAR 2010!
 

No comments: